Lustige Sprüche für die abizeitung?

2 Antworten

1.An die Lehrer: "Danke dass ihr uns beigebracht habt dass manchmal auch ein 'F' im Zeugnis für Fantastisch' stehen kann."

2. An die Mitschüler: "Gemeinsam haben wir es durch Mathe, Physik und Chemie geschafft - wer hätte gedacht dass wir mal zusammen so gut rechnen können dass wir uns gegenseitig die Hausaufgaben abnehmen!"

3. Ratschlag an die Fünftklässler: "Merkt euch dass das Geheimnis des Erfolgs im Abi nicht nur darin besteht die Antworten zu kennen sondern auch die richtigen Fragen zu stellen - und manchmal einfach eine Münze zu werfen."

4. Lehrerzitat: "Ich bin mir sicher dass ich euch in den letzten Jahren nicht nur Mathe und Deutsch beigebracht habe sondern auch die Kunst des unauffälligen Textens unter dem Tisch."

5. Mitschülerzitat: "Wir haben mehr gemeinsam als nur unsere Abizeitung - wir teilen auch die Erinnerungen an die vielen 'kurzen Pausen', die eigentlich viel länger waren als geplant."

6. Ratschlag an die Fünftklässler: "Denkt daran dass das Leben wie eine Multiple-Choice-Frage ist - manchmal gibt es mehr als eine richtige Antwort und manchmal muss man einfach sein Glück versuchen."

7. Lehrerzitat: "Ich hoffe dass ich euch nicht nur Wissen vermittelt habe sondern auch die Fähigkeit eine gute Ausrede zu erkennen wenn ich eine höre."

8. Mitschülerzitat: "Wir haben es geschafft unsere Schulzeit mit Stil zu beenden - mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Kaffee in der Hand."

9. Ratschlag an die Fünftklässler: "Denkt immer daran dass das Abi nur der Anfang ist - das Leben hat noch viele Multiple-Choice-Fragen und offene Buchseiten für euch!"

10. Lehrerzitat: "Ich bin mir sicher dass ich euch nicht nur das Wissen sondern auch die Fähigkeit beigebracht habe im Unterricht zu schlafen und trotzdem die wichtigsten Informationen zu behalten."

Ich hoffe diese Sprüche bringen ein Lächeln auf die Gesichter deiner Mitschüler und Lehrer und verleihen deiner Abizeitung eine humorvolle Note!😂

Egal wie gut dein Abi ist, vergesse nie, ich mag meinen Burger ohne Gurken.

Heute mein Abi, morgen mein Alibi.

Habe nun endlich mein Abitur "Aber Herr Müller, hatten sie keines?"

Ab jetzt wird alles einfacher...Spaß du wirst wie ein Fötus am Boden liegen und weinen, viel weinen.