Wie kann man ein Auto mit Motorschaden am besten verkaufen?

6 Antworten

Die Typen mit den VisitenKarten gebn dir üblicherweise nicht mehr als einen Hunderter. Ich würde mal einen Händler um die Ecke fragen. Möglichkeit ein, ohne ein Auto bei ihm zu kaufen oder Möglichkeit zwei, wenn du ein Auto bei ihm kaufst. Dann kannst du das entscheiden.

Man kann es bei Kleinanzeigen immer versuchen, da gibt es welche die halt nur die Karosserie brauchen, oder nur die Innenausstattung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten du verkaufst den an einen Exporteur.

Wenn du nicht gerade einen Bastler findest der den haben möchte, oder den in Zahlung geben kannst wird das die beste Möglichkeit sein des los zu werden.

Du kannst es online auf einem Portal inserieren gegen Höchstgebot zu verkaufen.

Dann musst du selbst keinen Preis festlegen und kannst frei entscheiden ob du zu dem gebotenen Preis verkaufen möchtest.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch immer wieder diese Visitenkarten am Auto.

Rufe die an, die bieten Dir sicherlich noch 100€ für den Export bevor Du den verschrotten mußt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung