Wie kann man diese separaten Seiten in Excel erstellen?

4 Antworten

Das ist die selbe excel Tabelle die nur in seiten aufgeteilt wurde als ansicht.

Ansicht seitenlayout ich glaube entwurfsmodul oder leseansicht heißt das ding

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

Das sind keine separaten Seiten sondern immer noch die gleiche Exceltabelle in einer anderen Ansicht. Die Eintstellung dazu befindet sich unten rechts. Das Symbol in der MItte.

Eclair89  18.10.2019, 08:21

Wenn es bei dir aufgrund der Version nicht unten rechts ist, dann schaue mal unter Ansicht und stelle "Seitenlayout" ein.

So, wie Du es bereits in Excel hast. (Markieren - Kopieren - einfügen)

... oder wie sollte Deine Frage verstanden werden ?

Bild zum Beitrag

  1. Klicken Sie auf der Registerkarte Ansicht in der Gruppe Fenster auf Neues Fenster.
  2. Klicken Sie auf der Registerkarte Ansicht in der Gruppe Fenster auf nebeneinander anzeigen  .
  3. Klicken Sie in beiden Arbeitsmappenfenstern auf das zu vergleichende Arbeitsblatt.
  4. Wenn Sie beide Arbeitsblätter gleichzeitig Scrollen möchten, klicken Sie auf der Registerkarte Ansicht in der Gruppe Fenster auf Synchroner Bildlauf  .
  5. Hinweis: Diese Option ist nur verfügbar, wenn Nebeneinander anzeigen aktiviert ist.
 - (Computer, Microsoft Excel, Office)