Wie kann man die Partei von Sahra Wagenknecht wählen?

Apfel390  07.06.2024, 17:18

Wie meinst du dir Frage denn jetzt?

WubaDuba99
Beitragsersteller

Wo man das Kreuz auf dem Wahlzettel machen muss

Apfel390  07.06.2024, 17:25

Da wo Sarah wagenknecht steht wenn du sie wirklich wählen willst.

WubaDuba99
Beitragsersteller

Ich will mit ihr zusammen sein

Apfel390  07.06.2024, 18:35

Hello wtf😵‍💫

WubaDuba99
Beitragsersteller

Ich find sie Hot

5 Antworten

Mit Überzeugung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

WubaDuba99
Beitragsersteller

Was? Hilft mir nicht.

vanOoijen  07.06.2024, 17:13
@WubaDuba99

Siehe die anderen Antworten, die den Prozess der Stimmabgabe erklären.

Von Experte vanOoijen bestätigt

Ich denke du weißt wie man ein Kreuz mit einem Stift auf einem Blatt Papier macht. Ich gehe mal davon aus du meinst: "Warum wählt man das BSW?"

Also: Es ist eine bisher nicht dagewesene Mischung aus verschiedenen Überzeugungen. Wenn man davon überzeugt ist, wählt man es eben

WubaDuba99
Beitragsersteller
Wie kann man die Partei von Sahra Wagenknecht wählen?

Les die Frage.

FL765  07.06.2024, 17:16
@WubaDuba99

ok, die Frage ist also wirklich so dumm wie sie dasteht. ein kreuz auf einem wahlzettel besteht aus zwei strichen im rechten winkel zueinader. jetzt kann nichts mehr schieflaufen. dieses magische stück papier erhältst du in einem wahllokal. zu diesem musst du übrigens hingehen/fahren

Hi WubaDuba99,

Mit einem Kugelschreiber oder einem Stift.

Bedenke, dass nicht jeder der einen Stift oder einen Kugelschreiber halten kann auch gescheit genug dazu ist, ihn sachgemäß zu benutzen ... 😜

🙏 Wahrheit - "Dummheit macht vor Intelligenz nicht Halt" - Weisheit Eingeborener ...

Wenn wahlen sind, hingehen oder Briefwahl.

N Kreuz bei bsw

Total einfach

WubaDuba99
Beitragsersteller

N Kreuz?

2muchaccs  07.06.2024, 17:10
@WubaDuba99

Eigentlich n x, sagt man aber so

Haken reicht auch

Irgendwas, wo man erkennt, deine Partei.

Smiley wurde auch gehen.

Es muss von nem Fliegenschiss abgrenzbar aein

Das ist eigentlich ganz einfach. Du gehst mit deiner Wahlbenachrichtigung zum Wahllokal, lässt dir einen Stimmzettel geben, gehst in die Kabine und machst dein Kreuz bei BSW und schmeißt den Zettel in die Urne.