Wie kann man die Nina-Warn-App od auch Katwarn od BIWAPP auf den normalen Tower-PC bekommen und auf ein altes Nokia C2 bekommen, wenn man kein Smartphone hat?

3 Antworten

Man kann sich über eine VM ( Virual Maschine) z.B. eine Android Version auf dem Pc Installieren. Zusammen mit den Gast Utils die man Nachträglich installieren muss , kann man fast alle Apps darauf nutzen die es für Android gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Picea007xyz
Beitragsersteller

Vielen Dank und geht das auch noch auf meinem alten Nokia C2 ?

Das Betriebsystem des Nokia C2 lässt solche Installationen nucht zu . Die App lässt sich darüber auch nicht Installieren . Ein Android fähiges Smartphone wäre die Lösung dazu .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung