Lidl App - ist Internetverbindung im Laden nötig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht sogar wenn du nur deine Handy Nummer auswendig weißt - wir können due auch manuell eingeben!

ABER du musst zuhause dann schon alle Coupons aktiviert haben die du nutzen willst!

zobi3000
Beitragsersteller

Dankeschön! Bist du vom Lidl Personal? Mal eine ganz dumme Frage. Wann muss man den Code eigentlich einscannen? Erst beim Bezahlen oder bevor die Kassiererin mit dem Scannen der Produkte fertig ist?

Repwf  06.10.2020, 23:11
@zobi3000

Ja, bin ich ;-)

Wann ist völlig egal - nur VOR DEM BEZAHLEN natürlich...

Bevor sie anfängt, mittendrin, nachdem sie fertig ist... völlig wurscht!

Am schönsten für alle anderen ist natürlich wenn du dein Handy am Anfang schon in der Hand hast, scannst und dann mit 2 Händen deine Sachen einräumen und zahlen kannst - hat den Vorteil das alle hinter dir dann nicht erst warten müssen bis du das handy dann erst rausholst etc...

Repwf  06.10.2020, 12:41

Ein Screenshot von der Kundenkarte zb lässt sich als Foto auch scannen

Inzwischen gibt es im Lidl auch Gratis WLAN - die App funktioniert aber auch ohne Verbindung. Damit Dein Kassenbon übertragen wird benötigst Du irgendwann wieder eine Datenverbindung.