Wie kann man die Haare stylen wie Tom Cruise?

... - (Freizeit, Beauty)

4 Antworten

erst mal lange haare kriegen.. dann zum friseur gehen und denen die frisur von ihm zeigen.. die schneiden sie dir dann so.. und dann, wenn du keine natur aalglatten haare hast.. musst du sie dir glätten.. dann etwas wachs/gel rein.. und das wars.

Style dich wie liam payne oder niall horan #directionerforever -

Tom Cruise, so will derzeit niemand aussehen. Sekten-Bonze, Frau und Kind vor ihm geflohen . . . die Frisur würde ich mir von jemand anderem abschauen.

Such bei YouTube :)

poolee
Beitragsersteller

finde nix