Darf man bei Passfotos für den Personalausweis die Haare nach oben stylen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bestimmt!

Mann sol dich ja erkennen können und nichts anderes!

Da ist das doch egal ob deine Haare kurtz,lang,zum Zopf,offen oder was weis ich nicht ist, es geht ja nicht darum wie deine Haare aussehen, sondern darum das man dich erkennt.

NEIN, leider nicht heut zu tage muss man normal aus sehen und man darf nicht lescheln

,weil damit man das standat gesischt hatt und da mit der oder sie besser zu erkennen kann.

Hauptsache, dein Gesicht ist deutlich zu sehen. Kann passieren, dass es etwas seltsam aussieht, wenn hinter deinem Kopf die Haare hervorstehen, ohne dass man die Frisur erkennt.

meiner meinung nach :  ja

nur nicht lächeln!

Nein ich denke die sollten offen beliben.