Wie style ich meine Haare so, wie auf dem Bild?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über eine große Rundbürste :)

über Kopf alles gut trocken föhnen und anschließend, Passe für Passe mit der Rundbürste arbeiten.

Ich würde auch jedes Passe aufgerollt abkühlen lassen und die Bürste erst nach ein paar Sekunden lösen.

das Pony wurde nach hinten eingedreht und ebenfalls auskühlen gelassen.
Anschließend kopfüber nochmal mit den Händen aufschütteln und den Scheitel ziehen, fertig ✅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da hier niemand deine Haare und deren Struktur und Wirbel sehen kann, ist ein solcher Tipp nicht möglich.

Dein Friseur wird dich gerne beraten.

Bei manchen Haaren funktioniert das nicht so gut. Kannst natürlich mit bürsten und föhnen was versuchen oder du lässt dir eine hübsche Frisur schneiden😌

Mit einer Heißluftbürste lassen sich lange Haare gut glätten.