Ist der Sitzplatz 12a in der Boing 737 86j von tui ein Fensterpaltz?

3 Antworten

Guck doch einfach bei der Sitzplatz reservierung nach. Dort kannst du nachschauen. Aber ganz ehrlich Dumme Frage.

Guten Abend,

Der Sitzplatz 12A in der Boeing 737-800 mit der Konfiguration “86J” bei TUI hat leider kein Fenster. In den Reihen 11 und 12 dieser speziellen Konfiguration sind keine Fenster vorhanden. Ich entschuldige mich für die vorherige Verwirrung. https://youtu.be/CqzPzPMI0Ug?si=upWFqR93-NDXO1Ja

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Ruf bei der Airline an geht schneller als hier auf eine Antwort zu warten oder besser gesagt hoffen wo du am Ende nichtmal weißt ob es auch wirklich stimmt.