Wie kann man die Blockierung auf Kleiderkreisel entgehen?
Weiß jemand zufällig wie man die Blockierung auf Kleiderkreisel entgehen kann? Ich habe bereits versucht mit anderer IP durch VPN und Cookie löschung im Verlauf einen neuen account zu erstellen, leider ohne erfolg.
Es ist mir jedoch aufgefallen das man mit einem anderen beliebigen Gerät, ob Smartphone, pc, laptop etc. sich erneut mit der gleichen IP anmelden kann.
Sobald man aber ein altes Gerät wieder vewendet bei der Neuanmeldung zuvor vom neuen Gerät, wird diese wieder automatisch blockiert, sprich wieder im Geistmodus unsichtbar für andere gemacht.
Kennt sich irgendjemand damit aus und hat nützliche Tipps?
Ich wurde damals blockiert wegen angeblichen mehrfach account Nutzung, was völliger blödsinn ist. Nur leider lassen die überhaupt nicht mit sich reden, sodass mir nur dieser Weg übrig bleibt. :(
Vielen lieben dank für all eure Hilfe und Tipps.
1 Antwort
Hallo kleineannimaus
Setze deinen jetzigen Browser mal komplett zurück sodass nicht nur die Cookies sondern auch die restlichen Browserdaten getilgt werden.
Falls die einen Browserfingerprint verwenden wäre es vielleicht sinnvoll einen anderen Browser zu installieren.
Danach ziehst du den Stecker von deinem Router und lässt dir auf die Art eine neue IP zuweisen.
Dann hälst du dich in Zukunft an die Richtlinien von Kleiderkreisel damit dir dein neuer Account nicht auch wieder gesperrt wird.
LG
Darkmalvet
Du musst den Browser zurücksetzen dass auch die lokalen Browserdaten gelöscht werden und der Browser so wie neu installiert ist:
https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzereinstellungen-zuruecksetzen
Bei Chrome kannst du einen neuen Nutzer anlegen:
https://support.google.com/chrome/answer/2364824?co=GENIE.Platform%3DDesktop&oco=0
Super vielen lieben dank! ich probiere es gleich aus. Kannst du mir verraten wie das auf dem Iphone klappt vielleicht auch? Jedes mal wenn ich die app herunter lade neu und anmelden versuche wird diese ebenfalls gesperrt wieder. Danke für deine Hilfe!
Schätze das läuft ueber das Apple Konto...wirst du dein IPhone wohl komplett zurücksetzen und mit einem neuen Apple Konto anmelden müssen.
Ich nutze übrigens firefox und google chrome. reicht es den verlauf mit daten und cookies komplett zu löschen? oder was meinst du mit Browserdaten komplett tilgen?