Snapchat - wurde man blockiert oder entfernt?

1 Antwort

Das kannst du nicht wirklich feststellen, da dort immer nur steht "Wartet..."

Jeder User kann in seinen Privatsphäreeinstellungen einstellen:

  • Wer darf mich adden? (Jeder, Freunde von Freunden)
  • Wer darf mir Snaps schicken ( Jeder, Freunde, Freunde von Freunden )

Da du nie wissen kannst was der gegenüber eingestellt hat, kann es eine Beendigung der Freundschaft sein sowohl als auch ein Block.

uppiuppi
Beitragsersteller

Wenn das Freundschaftsprofil weg ist , ist das wohl keine Blockierung, oder? Meiner Erfahrung nach steht nicht unbedingt "Wartet"! Es kann auch einfach gar nichts stehen, dennoch sieht alles normal aus.

DeluxeFanta  10.09.2020, 13:24
@uppiuppi

Meinst du mit Freundschaftsprofil, einfach nur die angaben im Profil, da ja bei nicht freunden da nur der Username steht.

"Wartet" steht auch nur da, wenn du versuchst einen Snap los zuschicken & es nicht funktioniert.

uppiuppi
Beitragsersteller
@DeluxeFanta

Ich meine die Meilensteine sind weg, ich sehe nur noch den Snapscore, auf Freundesliste User auch verschwunden. An dem Tag, wo ich wohl blockiert oder gelöscht wurde, steht nun Freund von Y seit plus Datum wo gelöscht/blockiert. Ist das dann eine Blockierung?