wie kann man deutsche im ausland erkennen ?

hier - (Deutsch, Deutschland, Aussehen) deutsche - (Deutsch, Deutschland, Aussehen)

7 Antworten

Ausweis?

Wie lang wird man brauchen um zu erreichen dass Schule ein einheitlich leicht erlernbare Grundwissen vermitteln?

Es gibt kein typischdeutsch oder typischirgendwas. Das Bild dass Viele haben von Bewohner ein bestimmte Land oder Region, ist ein Vorrurteil basierend auf Mangel an Wissen oder beeinflußt durch die Dort am meisten repräsentierte Menschentypus.

Kaukasisch, Mongoloid, Nordisch, Negroid. Das sind die "Aussehen" wonach Du fragst. Deutsch, Tscheschene, Brasilianer sind Staatsangehörigkeiten.

Aber wenn es um Witz und Vorurteile geht, dann noch Einen dazu:

Deutsch erkennt man leicht. Allein angenehm, in Truppen unerträglich. :-D <--

Letzte Frage ausländische Touristen zu Besuch in Deutschland:"Wo sind die Deutschen?"

Meine Antwort:"Bei der Arbeit" ;-) <--- (x 10)

MrClarkKent  16.05.2024, 21:40

Wenn es z. b. um Polen geht, heißt es ja auch immer, dass man sie am Aussehen direkt erkennt. Warum soll es dann nicht auch möglich sein, einen Deutschen am Gesicht zu erkennen?

Sandalen mit Socken, Hosen mit Reißverschlussbeinen und taschenreiche "Reiseweste", alles von Jack Wolfskin (inklusive der Socken).

Was hast du mit deinen Nationalitäten man. Ein Deutscher definiert sich nicht nur durch sein Aussehen. Manche sind hier aufgewachsen, haben sich integriert und sind ebenso als Deutsche anzusehen, wenn sie das so möchten.

Typische Deutsche erkennst du an den Sandalen und den - selbstverständlich - dazugehörenden Sandalen :D

Zischelmann  06.11.2018, 12:37

tragen in anderen ländern die menschen keine sandalen?

Blonde Haare, blaue Augen, stramme Haltung, überlegtes Handeln & immer ein Marschlied im Kopf.

Ne, jetzt mal im Ernst... Verhalten, Aussehen ist ein sehr wackeliger Indikator für das.

Ausweis zeigen lassen & gut ist.

HALO77HALO  14.02.2018, 13:14

Der Ausweis sagt nur etwas ueber die Staatsbuergerschaft aus, deswegen muss er noch lange kein Deutscher sein

Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, vollkommen unabhängig vom Aussehen.

HALO77HALO  14.02.2018, 13:12

Dann ist es ein deutscher Staatsbuerger, aber noch lange kein Deutscher