Latina oder Türkin?

7 Antworten

Schaut abgesehen von der Farbe sehr deutsch aus. xD

Nicole Bexley

Born On July 21, 1997 (22 Years Old)

Miami , FL - Florida, United States

Status: Retired

Woher ich das weiß:Recherche

Hitze2019
Beitragsersteller

Ich weiß, wollte nur den Unterschied wissen

jansetzk  16.06.2022, 22:11

22 und schon retired?

Latina und Pornostar Nicole Bexley aus Miami, Florida.

Hitze2019
Beitragsersteller

Ich weiß, wollte nur wissen ob ihr es vom aussehen unterscheiden könnt

KoprosTheGreat  09.03.2020, 10:50
@Hitze2019

Alter, da sind 10 Tonnen Abdeckpaste im Gesicht. Selbst wenn irgendjemand jemals dazu in der Lage gewesen wäre, ihre Ethnie von nem Foto her zu bestimmen, ist er es jetzt nicht mehr.

Kennste die Szene aus South Park, in der sie nem Mexikaner die Haare mit Pomade nach hinten glitschen, ihm Goldketten umhängen und ein Seidenhemd anziehen, und er dann von den Persern nicht mehr zu unterscheiden ist?

Sieht aus wie Türkei