Ex Fussballer HANSI MÜLLER deutscher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er ist Deutsch und er ist in Stuttgart geboren.

Hans-Peter „Hansi“ Müller (* 27. Juli 1957 in Stuttgart) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Fußballfunktionär. Spielerkarriere Hans Müller besuchte das Eschbach-Gymnasium in Stuttgart-Freiberg. Er begann seine Karriere beim SV Stuttgart-Rot.

von Wikipedia ;)

Nur als Einzelnachweis, dass er deutsch ist :)

Er ist Aufsichtsrat beim VfB Stuttgart seit 2011.

Ja, er ist ein Deutscher. Ich frage mich, warum sich immer jemand darüber wundert, wenn ein Deutscher südländisch aussieht. Gerade in Süddeutschland ist das keine Seltenheit, das merkt man vor allem in Oberbayern. Und Bayern ist sowieso nicht weit von Italien entfernt und schon ziemlich südlich in Europa.

Wenn ein Deutscher blonde Haare, blaue Augen und einen hellen Teint hat, wundert sich kein Mensch. Dabei sind die wenigsten Deutschen blond, und diejenigen, die es sind, sind es, weil sie ihre Haare - bis auf wenige Ausnahmen - blondiert haben.

Ja, Hansi Müller kommt aus Deutschland.

Da muss man nicht unbedingt Wikipedia studiert haben, das kann man schon am Namen ableiten.