Bin deutsch aber sehe ich südländischaus?

Ich - (Aussehen, Länder)

6 Antworten

Geht, hast halt sehr dunkle Haare.

SunsetMafiaa
Beitragsersteller

Was meinst mit geht es gibt auch deutsche mit dunklen hAaren

Du hast hawaiianische (und mongolische) Vorfahren und willst kein „Südländer” sein?

Du magst in Deutschland geboren und deutscher Staatsbürger sein, aber wegen Deiner Abstammung bist nun einmal in Teilen Südländer und Fernostländer.

Deine dunkle Hautfarbe, die dunklen Haare und vermutlich der Typus kennzeichnen Dich als nicht von typisch mitteleuropäischer Abstammung.

Das ist nichts Schlimmes und auch nichts Besonderes, denn Deutschland ist schon seit Jahrhunderten Einwanderungsland vieler Nationen und wird das vermutlich noch lange bleiben.

Warst zu oft im Sonnenstudio wa? :D

SunsetMafiaa
Beitragsersteller

Ob dus glaubst oder nicht ich war noch nie in meinem leben im solarium :D

SunsetMafiaa
Beitragsersteller
@Lexy1206

Das täuscht das bild das is noch übrigens die sonne vom sommer bald bin ich wieder ganz blass

Naja also ich würdes denken aber nur wegen der bräune . Ansonsten deutsch

Deine Pose wirkt zumindest südländisch.

Wenn du Deutsch wirken willst, dann wechsle dein Outfit, achte auf deine Sprache und hör auf zu Posen.

Wenn nicht: immer weiter so!