Wie kann man den Schluckreiz unterdrücken?

2 Antworten

Das kann man üben.

Aber lies vorher mal hier ein wenig: https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

taramrs912
Beitragsersteller

Einfach oft machen oder wie kann man das üben?

aalbtraum, UserMod Light   10.04.2022, 11:24
@taramrs912

Nicht nur oft machen, sondern darauf achten, wie man es macht und schauen, was man am Vorgang ändern kann, wenn es nicht klappt.

würde sagen das kommt mit der zeit aber klappt nicht bei allen hab nen kollegen der kriegt nix geext weil er vorher immer schlucken muss

taramrs912
Beitragsersteller

Weißt du wie man das am besten wegkriegt?

rxnxr  11.04.2022, 07:52
@taramrs912

ne sry ich hab das problem nur bei 0,5 bier da wirds bei mir schwierig aber bei klopfern hab ich da kein problem