wäre es schlimm wenn ich 3 klopfer trinken würde oder wär das schon gefährlich?

5 Antworten

Hallo!

Wenn ich deine Kommentare lese, dann denke ich, du bist dir der Gefahren - im Gegensatz zu denen, die dir einreden wollen, das sei nicht schlimm - durchaus bewusst.

Wer das Gen hat, um abhängig zu werden, bei dem dauert es im Alter von 13 Jahren durchschnittlich 3 Wochen, bis er saufen MUSS.

Alcohol Awareness Month Position Paper: Despite Progress, Each Teen Generation Faces Renewed Threat of Substance Use

Schlimm ist es nicht. Falls du kein Anfänger bist, solltest du es bestimmt vertragen können.

ImLost08
Beitragsersteller

bin 13 hab noch nie alk getrunken lol

Extndd  15.09.2021, 23:27
@ImLost08

Kannst save einen trinken aber da würde ich eher ein Bier trinken oder irgend ein Mischgetränk (Klopfer schmecken nicht so mega meiner Meinung nach )

Von 3 wird man eigentlich nicht betrunken. Und schlimm sind die auch nicht.

ImLost08
Beitragsersteller

auch nicht mit 13 1,46m und 38kg?

XXsadXX  15.09.2021, 23:18
@ImLost08

Hab mir 13 die Kante gegeben und hab keine Folgen davon. Denke nicht dass da was schlimm dranbist wenn du es einmal machst.

Hast du körperliche oder seelische Probleme? Wenn nein, runter damit.

Wie alt bist du?

3 Klopfer sind nichts. Da ist ja mehr Zucker drin als Alkohol...

Aber widerlich sind sie. xD Trink mal lieber was gescheites. Nen guten Wein oder so. Meinetwegen auch Bier.

ImLost08
Beitragsersteller

ArchEnema  15.09.2021, 23:16
@ImLost08

Naja, dann ist das zwar nicht gefährlich aber bissl früh für sowas. Besprich das mit deinen Eltern. :D

ImLost08
Beitragsersteller
@ArchEnema

ne lass mal ich würd gern dieses jahr noch zocken