Wie kann man den Pullis so tragen wie diese Frau?

9 Antworten

Den Saum hochschlagen und annähen. Viel Spass bei einer Erkältung.

Nierenerkältungen, wie man sie im Volksmund auch nennt, sind meist recht schmerzhafte Erkrankungen, die chronisch werden können. Oft geht eine Nierenverkühlung auch mit einer Blasenentzündung einher, die sich durch Brennen beim Wasserlassen zeigt. Kommt Fieber hinzu, sollte man unverzüglich einen Arzt aufsuchen.

verreisterNutzer  18.12.2019, 16:50

Menschen machen nunmal viele Dinge, wodurch man krank werden kann! :D

Elizabeth2  18.12.2019, 19:11
@verreisterNutzer

Ja, aber viele wissen sowas wirklich nicht. Bei Zigarettenpackungen steht das immer drauf, und von Drogen udn Alkohol ist auch viel die Rede.

Der Pulli ist viel zu groß und sieht wirklich fast so aus als hätte sie es in den BH gesteckt. Nein, sieht nicht gut aus.

Spontan... Saum hochschieben .. stoff wie auf dem Bild drüber fallen lassen.

Mit einem elastischen Band den Saum fixieren.. oder den Saum enger nähen soweit dieser elastisch genug ist.

Abschneiden auf die länge die man brauch und vernähen bzw. in einen laden gehen der es vernäht, ist meist auch nicht teuer.

Zieh aber hüftjeans an und nicht solche hässlichen hohen jeans -.-

Muffinmuffel
Beitragsersteller

Hohe jeans sind nice und "in%

Kriegstaube  18.12.2019, 15:03
@Muffinmuffel

"in" ist es auch nicht immer dem trend zu folgen. Hüftjeans sind 1000 mal besser.

die stecken es in den BH , da der Pullover eh locker ist ist es egal wie dick der Pullover ist.