Warum wollen so viele Frauen keinen BH mehr tragen?
So ohne BH ist es doch total unpraktisch. Ein BH gibt den Brüsten doch halt.
15 Antworten
BH‘s könne toll sein, indem sie dich unterstützen und schnellere Bewegungen erlauben ohne das es ständig hin und her schwappt 🙈
Aber sie können ebenfalls sehr einengend und unbequem sein, grad wenn man sie etwas länger trägt.
Ist auch einfach ein sehr schönes Gefühl etwas freier Obenrum zu sein, wie auch das es auch Oberteile gibt wo man keine bh braucht, weil es sonst nicht so ästhetisch aussehen würde.
Ganz ehrlich? Ich habe BH's immer schon gehasst ich Tage nur dann BH's wenn es nicht anders geht ich finde er engt mich in meiner Bewegungsfreiheit ein.
Und es ist sogar schon erwiesen daß es gesünder ist wenn man den BH weg lässt da sich dann die Brustmuskeln besser entfalten können und nicht verkümmern daher von mir ein NEIN zu BH's.
Wenn der BH nicht die richtige Passform und Größe hat, dann kann er Frauen das Leben schwer machen und einengen, drücken.
Ich kann dennoch nicht bestätigen, dass viele Frauen keinen BH mehr tragen wollen. sie stellen dann auf BH Hemd, Bustier um und mehr und mehr Frauen gehen dazu über, sich im Fachhandel beraten zu lassen.
Ein BH gibt Halt und Sicherheit, stützt die Brust, deshalb wird er auch meistens von Mädchen und Frauen getragen.
Da wird der genaue Umfang und Körbchengröße vermessen und man bekommt die verschiedenen in Frage kommenden Modelle gezeigt.
I h bin zwar keine Frau aber ich habe es selber erlebt das Frauen die BHs weglassen von meinen zwei Töchtern deren ihre Freundinnen hatten immer probleme damit gehabt irgendwann war es so schlimm gewesen da hatte eine von meinen Töchtern den Arzt gerufen weil die Brüste so weh Taten und angeschwollen waren der Arzt sagte nur bei Körbchen A wozu da ein BH tragen lasse die BHS weg und dann heilt der Körper von alleine und bis heute war nie wieder was gewesen die anderen BHs haben sie in den Müll geworfen und die Slips und Tangos gleich mit und sind kern gesund und vermissen sie nicht mehr einmal
Brüste halten meistens schon ganz von selber. Die allermeisten BHs sind schlichtweg nur unbequem, engen ein und hinterlassen auch Schäden
Ich trage auch oft keinen Bh mehr, weil es einfach viel bequemer ist. Mich stört auch der fehlende Halt nicht, weil einfach alles sich so frei anfühlt. Ich kann mir vorstellen, dass das auch ein Grund für viele andere Frauen ist.