Wie kann man den Brustumfang vergrößern?

6 Antworten

was man (als frau) nicht hat

kann auch (später) nicht hängen

solltest du dir, auch wenn du erst 13 bist, überlegen

Geschmäcker sind ja verschieden

aber merke dir "weniger kann durchaus auch mehr sein"

und (für mich) gibt's nichts unästhetischeres als ein Busen der schlaff am Bauchnabel runterhängt

Eine junge Frau geht zum Arzt und klagt: „Ach Herr Doktor, können Sie mir
nicht helfen? Mein Busen ist meinem Verlobten viel zu klein! Ich habe gehört, sie hätten da eine neue Methode.“
Der Arzt nickt. „Ganz richtig, und zwar kommt sie aus Amerika. Sie nehmen
hier diese Tropfen dreimal täglich. Und dann müssen sie jeden Tag um Punkt 12 Uhr ihre Arme vor der Brust kreuzen, intensiv an ihren Busen denken und dreimal laut sagen „Backe, backe Kuchen!“ Wenn sie es haargenau so machen, wirkt es bestimmt!“
Die junge Dame macht alles genauso. Nach einer Woche stellt sich langsam
der erste Erfolg ein. Aber am nächsten Tag hat ihr Zug Verspätung, außerdem ist er völlig überfüllt, und sie sitzt im Abteil, rund um sie lauter
Leute, sie kann nicht weg – und eben wird es gerade 12 Uhr! Da fasst sie
sich ein Herz, kreuzt die Arme über der Brust, konzentriert sich auf ihren
Busen und sagt laut und deutlich: „Backe, backe Kuchen!“
Da springt der Mann, der ihr gegenüber gesessen hat, erschrocken auf und
ruft: „Was, ist schon 12 Uhr? Du lieber Gott…..Hänschen klein ging allein……!“

Der einzige Tipp, den man geben kann: abwarten. Du bist gerade mal 13, deine Brust wird noch ein paar Jahre wachsen. Da hilft nur Geduld. Beeinflussen kann man das nicht.

Wobei 70B doch eigentlich eine gute Körbchengröße ist. Ich war mit 13 noch flach wie ein Brett und bin auch später nie über 75A hinaus gekommen. Damit kann man auch hervorragend leben.

Es bringt auch gar nichts, sich mit anderen zu vergleichen und die zu beneiden. Du bist du, wichtig ist, dass du dich selber so akzeptierst, wie du bist. Wenn du dich ständig mit anderen vergleichst, wirst du nur unzufrieden.

Wie du deinen Brustumfang vergrößerst? Werde älter. Du stehst noch am Anfang der Pubertät. Warte noch etwas und deine Brüste werden auch wachsen.

Nehm die Pille
Iss jeden Tag zwei Bananen
Wenn du so nh dürres Skelett bist nehm nh bissl zu
Wenn du kleiner bist wird das sowieso schwer

Ich hab 85DD und das fällt bei mir nicht auf weil ich um die 1.80m bin
Hat also auch was mit der Größe zu tun.

MillyMissYou
Beitragsersteller

Ist mit 13 die Pille nicht noch zu früh?

Sayukio  19.03.2017, 10:11

Sobald deine Periode zum ersten mal da ist kannst du die nehmen