88cm , welche Körbchengröße?

4 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Die BH-Größe setzt sich aus dem UNTER-Brustumfang zusammen (das ist dann die Zahl vor dem Buchstaben) und eben der Größe der Brust (das wäre dann der Buchstabe) im Verhältnis dazu. Dabei ist z.B. ein B-Körbchen bei einem 70er Unterbrustumfang kleiner als ein B-Körbchen mit 90er Unterbrustumfang.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du probierst Dich mal durch die verschiedenen Größen durch und dann merkst Du schon, welche am besten sitzt, oder

2. Du lässt Dich im Wäscheladen einfach mal vermessen und richtig beraten. Dann weißt Du auch Bescheid.

Alles Gute!

adriana0808
Beitragsersteller

danke

geh einfach in ein kleider geschäft und lass dich dort beraten oder probier einfach verschiedene größen an

Ins Geschäft gehen und anprobieren.