Wie bekomme ich ein größeren brustumfang?

10 Antworten

Du darfst nicht so ungeduldig sein. Alles braucht seine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du nichts wirklich tun, höchstens pille nehmen, aber das lohnt sich dafür definitiv nicht. Ist halt ne hormonelle Sache und so wirklich kannst du deine hormone halt nicht beeinflussen

KRuediger1970  08.09.2020, 09:58

ich dachte immer,

die Pille soll vor Schwangerschaft schützen und nicht die Brüste vergrössern

😳

Silikonbrüste machen lassen .

Abwarten und cay trinken

Luisa16813
Beitragsersteller

Haha ja man aber cay schmeckt mir nicht

Brust besteht zu einem Großteil aus Fettgewebe und du bist kräftig im Untergewicht...