Soll ich Sport-BH Größe XS oder S nehmen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest du nicht beide bestellen und den schlechter sitzenden zurück schicken?

Mädel, so was probiert man an hüpft ein wenig und wenn dann immer noch alles gut sitzt, hast du glaub ich deinen Traum Sport BH gefunden.

Wenn er trotzdem in irgend einer art und wiese einschneiden sollte tauscht du Ihn halt um.

Laß dich einfach beraten eine gute Verkäuferin kann Dir bestimmt gute Tipps geben auch für die Zukunft.

lareck  06.07.2015, 22:53

Sie will ihn doch "bestellen ". Den kann man da nicht vorher anprobieren.

korbandallas  06.07.2015, 22:54
@lareck

Ups sorry, dann bin ich überfragt klärt das mal unter euch Mädels. :)

Sport-BH solltest Du nicht im Internet bestellen. Oder einen anprobieren und kaufen (oder nicht) und dann im Internet bestellen.

Hey das machst du am besten so wie ich du gehst in ein Sport Geschäft und probierst die an und dann bestellst du und hüpf damit dann weist du was besser ist und wie gut du rein kommst Hast du ne 32/34 oder ne 36/38 Xs. S

Ich würde dir raten, beide anzuprobieren/zu kaufen. Wenn dann,würde ich S nehmen Besser zu groß,als zu klein :D