Wie kann man den am WLAN Knopf am Router deaktivieren?

3 Antworten

Bei diesem Router nicht. Wenn es wirklich dringend ist, dann eine FritzBox kaufen, bei diesen kann man eine Tastensperre machen (gilt dann für alle Knöpfe (WLAN/DECT).

Janek635
Beitragsersteller

Ok danke

NinjaKeks01  09.01.2016, 23:15
@Janek635

Stimme zu, allgemein ist das Internet bei einer Fritzbox nach meinem Eindruch schneller

Leider kann der Knopf nicht deaktiviert werden.

Du müsstest den Router 1. Wo anderst hinstellen oder 2. den Knopf abkleben.

Janek635
Beitragsersteller

Danke ;-)

MobyDickDarm  02.01.2016, 00:13
@Janek635

Den Knopf abkleben :-)) das die Bengel was zu rubbeln haben :--))

Wirklich sowas an Naives.

NinjaKeks01  02.01.2016, 01:33
@MobyDickDarm

Ach wie süß, nur weil ich bei dir einen Kommi hinterlassen hab gleich wieder hier deinen abgelaufenen Senf dazugeben.. Was aus deinen Kindern mal werden wird will ich nicht wissen.

Wie wär's mit 'nem abschliessbaren Schränkchen? Router rein, Tür zu, aus die Maus. Oder! Du ziehst deinen Kids öfter mal den Stecker wenn sie was wichtiges im Netz machen? Dann werken die Kleinen eventl. wie blöd das ist.