Wie kann man Das neue Harry Potter spiel wieder komplett zurücksetzen?

1 Antwort

Hallo Stella, falls du noch immer an einer Lösung interessiert bist, will ich es mal versuchen.

Geh mal auf dein Ordner "Eigene Dokumente" dieser ist oft im Starmenü oben rechts zu sehen, du klickst auf Start und dann sollte es rechts sein, dort könntest du dann evtl. noch ein Harry Potter Ordner finden und den musst du löschen, dort werden Spielstände oft gespeichert.

Schau mal hier: https://i.imgur.com/cu7rcT8.png

Ich habe mal als Beispiel Diablo 3 genommen, den ordner musst du dann wohl auch löschen, nachdem du das Spiel deinstalliert hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit über 12Jahren ein Fan.

Stella2018
Beitragsersteller

Okay danke