Rote Steine bei LEGO Harry Potter Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

diese Steine musst du zu einer Eule bringen. Also Hedwig c; Und dann kriegst du so Extras. Also so ist es zu mindestens auf der Switch xD

Lg

sinnlos137
Fragesteller

Oh man, der Bereich vor Hedwig ist sogar hell markiert, wenn man den Stein in der Hand hält xd Danke dir, habe ewig gebraucht um das zu checken

Diese roten Steine sind im Spiel als "Zaubertrank-Steine" bekannt und können in der Winkelgasse bei Gringotts aufbewahrt werden. Um sie zu sammeln, musst du sie mit einem Charakter aufnehmen und dann zu Gringotts bringen. Dort kannst du sie abgeben und sie werden in deinem Inventar gespeichert. Sobald du sie abgegeben hast, musst du sie nicht mehr herumtragen, um sie als gesammelt zu markieren.

Woher ich das weiß:Recherche