Neuauflagen von den Harry Potter PC Spielen?

3 Antworten

Das wäre schön, aber da kommt scheinbar wohl jetzt erstmal ein neuer Teil (es wurde diesbezüglich ein Video geleakt, welches aber inzwischen wieder gelöscht wurde). Würde mir auch wünschen, wenn sie die ersten Harry Potter-Spiele neu auflegen würden oder diese zumindest digital verfügbar machen. Vielleicht kommen ja die Spiele eines Tages auf Gog.com raus, wie es schon mit so manchen Klassikern geschah.

Wissen wird es wohl keiner aber man kann stark davon ausgehen das da nichts mehr kommt.

Man spielt die alten Titel oder die Lego Spiele, aber was neues wird es da wohl nicht mehr geben, gerade weil Spiele zu Filmen meisten Müll sind.

Empfehlen kann ich aber Spellbound (Witchbrook). Ein Pixel Spiel wo man an einer Zauberschule ist, wann das Game aber genau kommen soll weiß man noch nicht.

https://youtu.be/eA97uJ8sbpc?t=65

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung