Tipps und Tricks für Potter Hogwarts mystery?

2 Antworten

Du kannst in jedem Stockwerk Energie finden z.B in Gemälden oder Rüstungen in manchen Stockwerken sogar zwei mal.Such einfach mal die Gegend ab und fang immer erst mit Aufgaben an wenn deine Energie vollständig geladen hat sonst kann es sein dass du es in der vorgegebenen Zeit nicht schaffst und Hauspunkte verlierst

McGranger
Beitragsersteller

Das mit mit wie ich Hauspunkte Verlier wusste ich noch nicht wo ich Eengergie finde wusste ich trotzdem danke und dass mit das es besser ist mit vollständigen Energie Aufgaben zu machen ist ein guter rad. Ich habe und gucke mir davon Let's Plays von Dagi LP an vielleicht kennen sie ihn.

Kapitel 4 von welchem Schuljahr? Woran genau hängt es denn?

McGranger
Beitragsersteller
  1. Schuljahr Es zu schafen denn Mega-Power-Trank zu machen bevor die zeit abgelaufen ist. Ohne mit echtem geld Edelsteine zu kaufen.
McGranger
Beitragsersteller

Hat sich erledigt war leichter als ich dachte.