Kann man bei dem Spiel 'Harry Potter hogwarts mystery' mehrere Spielstände haben?

3 Antworten

Ich glaub ja,solange du sie auf verschiedenen Geräten speicherst (kann mir das allerdings nicht besonders witzig vorstellen,da man ja immer neu anfangen muss... Die Geschichte ist ja immer die gleiche)!

Ja kann man. Ich habe auch zwei Spielstände. Man muss dann nur 2 Facebook Accounts haben und dann muss man das Spiel immer wieder deinstallieren und installieren wenn man wechseln will. Falls es zu verwirrend war tut es mir leid. Ich bin müde.

Wo kann man das auf PC installieren?