Wie kann man das Klima auf der Terrasse verbessern?

1 Antwort

Eben du must für mehr Wasser in der Luft (= Verdunstungskälte) und sich mehr bewegende Luft sorgen! Also alle Fenster Türen auf und

z.B. ein Baby Pool aufbauen! Das muss nicht mal voll sein! 1 cm Wasserhöhe reicht...! Und halt Schatten so viel wie möglich!

must ja nicht übertreiben.....! 😂😏

Bild zum Beitrag

 - (Garten, Klima, Terrasse)

jww28
Beitragsersteller

Hm das blöde ist , für ein Pool ist echt nur wenig Platz ich denke das das Wasser darin dann auch schnell warm wird darüber habe ich auch schon nachgedacht 🙂