Kühlendes Hundebett/ sommer auto?

3 Antworten

Ich halte nichts von den Kühlmatten. Vor allen Dingen dann nicht wenn der Hund nicht entscheiden kann ob er sich da drauflegen will oder nicht.

Heutzutage haben doch alle Autos eine Klimaanlage. Das sollte doch funktionieren ?

Dahika  13.08.2021, 11:40

Alle Autos? Also mein zugegebenermaßen altes Auto hat so was nicht.

William1307  13.08.2021, 12:11
@Dahika

Das muss aber dann schon sehr alt sein :-) Selbst mein popeliger Skoda hat eine Klima..

Hallo,

kommt denn genügend kühle Luft nach hinten? Mein Auto hat jetzt sicherlich nicht die beste Klima, aber das kühlt trotzdem gut ab im Vergleich zu den Temperaturen draußen, wenn der Hund da kurz vor einem med. Notfall steht kann da irgendwas nicht stimmen.

Kühlmatte hat hier nichts gebracht, haben die Hunde auch nicht angenommen.

ich hatte für meine Hündin so ein Kühlkissen gekauft. Voriges Jahr. Sie hat es abgelehnt.