Wie kann man das iPad wieder in Gang bringen nach 2 Jahren?
Hey Leute,
ich hätte mal eine kurze Frage könnte mir jemand helfen, da ich nicht weiter weiß. Meine Großmutter gab mir heute ihr altes iPad was sie seit 2 Jahren nicht mehr benutzte und es war auch im super Zustand.Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, ich hab mir Tutorials angeschaut und es einfach am Ladekabel laden lassen , es will aber trotzdem nicht anspringen. Die meisten meinten ich soll 10-20 Minuten warte das es tiefendentladen ist. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? ☺️
1 Antwort
10 - 20 Minuten reichen nicht. Lass das iPad mal mindestens eine Stunde laden. Es gibt dafür einen Supportbeitrag: https://support.apple.com/de-de/102642
Evtl. musst Du danach einen Hard Reset durchführen, damit es wieder startet.
Viel Erfolg!
Guten Morgen ich bin’s nochmal, ich hab alles ausprobiert soweit , es funktioniert aber dennoch immer noch nicht!!!
Schade, der Hard Reset auch nicht? (die Tastenkombination aus Lautstärketasten und Einschalttaste)
Super danke ich lad es jetzt einfach mal über Nacht auf, und schau einfach mal was passiert!! Vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend !!🙋♀️