iPad 3 laden?

4 Antworten

Nein. Du musst einfach abwarten. Das kann schon eine Weile dauern, wenn es so tief entladen war. Du hast es die letzten 3 Monate nicht gebraucht, da wird es wohl noch zwei Stunden Zeit haben ;-)

Also auch nach 3 Monaten Tiefenentladung sollte nach ner halben Stunde genug Saft drin sein zum Einschalten.

Zieh mal das Ladekabel, steck es neu rein und versuch es noch mal.

Ansonsten ist der Akku vielleicht kaputt. Leider.

Ich würde es mal über die Nacht angeschlossen lassen. Wenn es dann noch immer nicht geladen ist, wird der Akku höchstwahrscheinlich defekt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn der akku tiefentladen war und sich der lade-zustand in den nächsten stunden nicht ändert, dann ist er hinüber.

ansonsten zeigt der icon den langsam steigenden ladepegel. sobald er grün wird, kannst du es kurz benutzen.