Ipad für schule reichen 128gb?

4 Antworten

Ich selbst benutze ein iPad für die Schule und kann dir aus Erfahrung sagen, dass das auf jeden Fall reicht. Sogar 64GB würden auf jeden Fall reichen. Ich habe bis jetzt, nach über einem Jahr intensiver Nutzung ca. 1GB des Speichers mit GoodNotes belegt (App-Größe + Dokumente & Daten)

Vermutlich nehmen die ganzen Dokumente insgesamt kaum über 5-10 GB (wenn überhaupt) ein, also würden 128 GB locker reichen!

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass 64 Gb dicke reichen, 128 Gb kannst du dir das Geld eigentlich sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde sagen das würde reichen und wenn möglich Daten in die Cloud laden.

Da kannst du von allen Geräten und überall darauf zugreifen.