ipad Ladekabel nass geworden?

2 Antworten

Lege es einfach für ein paar Stunden an einen warmen und zugigen Ort damit das Wasser verdunsten kann.

Sofern vorhanden bereits davor mit einem Stück Löschpapier aus dem Schreibwarenzubehör (o.Ä. saugfähiges Papier) etwaig im innern des Steckers befindliches Wasser aufsaugen lassen.

Das ist ein stinknormales USB-C-Kabel. Einfach trocknen lassen und dann weiterverwenden.

Nellabella38w
Beitragsersteller

Vielen lieben dank! hatte echt kurz bisschen panik hahaha

Nellabella38w
Beitragsersteller

Vielen lieben dank 💕

Nutzerneu350  10.08.2024, 18:22

Lass es einfach trocknen und dann sollte alles wieder funktionieren