Wenn er nur ein Fuckboy ist, warum breche ich den Kontakt nicht ab?

4 Antworten

Du drückst es ja zum Schluss deutlich aus: du sehnst dich nach emotionaler Nähe und Zärtlichkeit! Aber nicht als Sexobjekt, sondern in einer tragfähigen Beziehung.

Das wirst du von solch einem Typen nicht bekommen.

Also lass die Finger davon und bewahre deine Sehnsüchte für einen auf, der es wert ist.

Sag ab. Wie du schon sagst, sehnst du dich nur nach zärtlichkeiten etc.
Dann ist so jemand kein guter "partner"
Gedulde dich und warte auf den richtigen. Geduld wird belohnt und in der ruhe liegt die kraft

Wenn du nicht willst dass du demnächst jede Nacht in dein Kissen weinst: Nr löschen, blockieren, vergessen. Der hat dir dein erstes Mal versaut, will nur das Eine, du schadest deinem "Ruf" wenn er damit rumprahlt und du vergeudest deine Zeit mit dem.

Den Mittelpunkt wählen.