Wie kann ichs ihm heimzahlen?! :/

6 Antworten

Finde eine Schwäche, jeder hat eine. Ein kleines Geheimnis das keiner erfahren soll, damit sollte die Sache vorbei sein erpresse ihn damit und er stoppt das ganze ich bin mir sicher niemand will sowas erleben ( das die peinliche Geschichte die Runde macht ) Und dann bewahre das Geheimnis gut auf den sobald es raus ist hat er nichts mehr zu verlieren und wird dich 100 % fertig machen! Also:

- Geheimnis finden

- Ihn damit erpressen

- Es sicher unter Verschluss halten

Ich bin nicht in der Situation und weiß nicht wie schlimm das alles wirklich ist, aber falls er wirklich grundlos dich schlägt und deine Beziehung auf dem Gewissen hat:

Dem muss eigentlich wirklich mal gezeigt werden, dass er so nicht mit anderen umgehen darf. Mach keine kleinen Rachespielchen, da wird er nur sauer und lernt nix. Eigentlich braucht er, wenn er dich das nächste mal irgendwie nervt, einen heftigen Schlag ins Gesicht. Tut mir Leid wenn das jetzt ziemlich rabiat ist aber manche müssen einfach mal wissen wo der Hammer hängt.

(Aber wenn du wirklich zur Polizei gehst ist das doch voll überflüssig?)

Havege  27.02.2013, 18:01

einen heftigen Schlag ins Gesicht. Tut mir Leid wenn das jetzt ziemlich rabiat ist aber manche müssen einfach mal wissen wo der Hammer hängt.

Sehr blöder Ratschlag, diese Typen suchen sich fast immer Opfer denen sie körperlich weit überlegen sind. Selbst wenn man einen Lucky Punch landen sollte, kriegt man dies das nächste mal doppelt zurück.

CreepyMidget
Beitragsersteller
@Havege

Das ist er nicht mal. Nur das ich ihn da jedes mal mit seinen assi-Türken getroffen habe :/

Zitroneneis24  27.02.2013, 18:05
@Havege

Naja, meist liegt der Hauptpunkt ja bei der Überwindung. Aber wenn du das jetzt so sagst, fällt mir auch auf, dass das wohl ein Problem werden könnte.

zahle es ihm nicht heim! (mache dich nicht selber strafbar) denk gut nach, bevor du etwas machst!!!

CreepyMidget
Beitragsersteller

ich mach sicher nix wo ich mch strafbar mache ;)

Du willst zwar keinen Moralapostel Kram, aber wenn du's ihm Heimzahlst dann bringt dir das wenig weil dich die Polizei dafür auch belangen könnte, lass es einfach bleibn ^^

CreepyMidget
Beitragsersteller

BOAH ?! xD Ich hab nicht vor etwas zu machen wo ich auch zur Polizei komm^^

Also ich würde erstmal seine Schwächen rausfinden denk dran Worte können mehr verletzen als Schläge ! ; )

CreepyMidget
Beitragsersteller

Genau sowas hab ich vor :) Aba naja....ich weiß irgendwie nix^^

User448826  27.02.2013, 18:09
@CreepyMidget

Dann guck ihn dir genau an und wenn er irgendwie Schwule Klamotten an hat oder ungewöhnliche Aüßerlichkeiten. Dann mach dich darüber irgendwie lustig : )