Wie kann man das Flirten stoppen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das Selbe in Grün habe ich an meiner früheren Arbeitsstelle erlebt ----> eine zehn Jahre ältere, unglücklich verheiratete Kollegin versuchte an mir rumzubaggern und das auf eine Art, die mir irgendwann sehr unsympathisch war vor allem weil mir bekannt war, dass sie einen Mann und zwei kleine Kinder hat, zu denen sie so sein müsste wie zu mir.

In solchen Fällen hilft entweder knallharte Ignoranz - wenn so jemand kein Forum kriegt, hört er von selber auf weil er merkt, es macht keinen Sinn - oder aber ein ganz deutliches Wort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leipzier8
Beitragsersteller

Sind diese Leute gestört ?krank ?

rotesand  29.10.2018, 16:39
@leipzier8

Weiß ich nicht, oft aber sind sie unzufrieden in der eigenen Partnerschaft und suchen sich externe Bestätigung.

Frag sie unter vier Augen höflich was das soll und sag dass du das nicht richtig deuten kannst. Wenn du ihre Absichten kennst kannst du ihr ja sagen dass du das nicht möchtest. Aber du arbeitest ja eh nicht mehr da also kannst du ihr auch einfach aus dem Weg gehen und sie ignorieren

leipzier8
Beitragsersteller

Kann man eine Frau fragen , was soll ihr Verhalten deuten ?

EisTeeundweed42  29.10.2018, 16:35
@leipzier8

Ja man kann auch fragen wie du ihr Verhalten deuten sollst. Wieso nicht wenn sie sich komisch benimmt und du nicht weißt was das bedeuten soll, einfach fragen .

Schreib ihr einen Liebesbrief, die wird sich nie wieder melden

newtry  29.10.2018, 16:55

moha, besser hätte ich es auch nicht sagen können!

PatrizioR85  29.10.2018, 16:41

Lange nicht mehr so gelacht 😂 you made my day