Ist mein Kleiderscchrank und ich mit Toilettenwasser Bakterien angeekelt?

1 Antwort

Du bist schwachsinnig.

Hol dir professionelle hilfe.

Dein verhalten ist nicht normal.

Du bist so im wahn das du wahrscheinlich gar nicht mehr merkst wie egal es ist ob jemand irgendwas anfässt und das es auch nicht schädlich ist in eine unsaubere toilette zu fassen wenn man sich danach die hände einmal kurz mit seife wäscht.

LG hoffe du wirst gesund

Brandon297
Beitragsersteller

Haben sie sich alles durchgelesen.

ist ein Smartphone dass mit Duschgel abgewaschen worden ist auch sauber?

Hohenzollern61  01.07.2024, 21:51
@Brandon297

Ja habe ich. Du hast kranke vorstellungen vin sauber. Man macht ein handy erst sauber wenn es dreckig ist und man schlechter durch gucken kann. Und dann nur mit feuchttüchern

Brandon297
Beitragsersteller
@Hohenzollern61

Weil Duschgel tötet ja keine Bakterien, ist wenn schon wäscht Duschgel die Kolibakterien und Toilettenwasser Bakterien ab wenn es über Haupt auch wahr ist

Hohenzollern61  02.07.2024, 23:05
@Brandon297

Spielt keine rolle. Es hat ein grund wieso wir ein Immunsystem haben. Bakterien können menschen nicht wirklich was anhaben da es sowas wie Antibiotika gibt.

Viren sind was anderes.

Brandon297
Beitragsersteller
@Hohenzollern61

Ok wenn man kein Antibioatika nimmt ist auch nicht schlimm und wenn die Bakterien vom Toilettenwasser durch anfassen an Klamotten