Wie kann ich feststellen ob Kolibakterien oder Toiletennwasser Bakterien an einem an der Kleidung und im Haushalt sind oder nicht?

1 Antwort

Da Bakterien zu klein sind, um sie zu sehen, gäbe es eigentlich nur die Möglichkeit entsprechende Proben zu sammeln und sie ins Labor zu schicken...
Wird aber teuer und dauert.... Zweckmäßig ist das nicht.
Zumal Bakterien aller Art, überall in der Umgebung zu finden sind. Nicht nur in der Toilette. Da müsste man dann nach speziellen Bakterien suchen lassen...

Zumal die außerhalb ihres benötigten Milieus halt auch nicht lange überleben.
Als würdest du eine Kaulquappe in die Wüste schmeißen.
Abgesehen davon, dass diese Bakterien auch ohne diesen Zwischenfall ständig auf deinem Körper landen und wieder abgewaschen werden oder absterben.

Generell reagierst du ganz schön über... was diese Bakterien betrifft, könnte ich dir Dinge erzählen, die dich sicher komplett austicken lassen würden, mit dieser Einstellung.

 und von einer ekelhaften fetten Mutter kommt was mich deshalb nochmal mehr anekelt.
Habe eine andere Mutter die gut aussieht

Was hat das mit dem Thema zu tun? Das ist einfach nur mieser Charakter.

Ich habe echt Selbstmord Gedanken und denke oft daran mich in 3 Jahren mit 30 umzubringen

Well, that escalated quickly.
Im ernst, such dir professionelle Hilfe!

Brandon297
Beitragsersteller

Bitte helft mir

Nobodyrotz  23.06.2024, 03:55

Kann es eine Trollbeitrag sein?

Sasafre  23.06.2024, 04:01
@Nobodyrotz

Möglich, oder tatsächlich arge psychische Probleme.
Ferndiagnosen sind tricky, vor allem für Leihen 😅