Desinfizierter USB Stick in Laptop gesteckt?

2 Antworten

Nein, wenn er desinfiziert wurde, würde ich ihn normal weiter verwenden.

Einige Desinfektionsmittel töten 99,99% aller Baktieren ab, das sollte doch wirklich genügen.

Falls nicht, grenzt das an Zwanghaftigkeit.

Brandon297
Beitragsersteller

Ok danke

Brandon297
Beitragsersteller

Habe halt irgendwie mit dem Gedanken gespielt am USB Anschluss ist jetzt was mit den Toilettenwasser Bakterien dran

vanilleschnitte  06.06.2024, 23:21
@Brandon297

Ja letztendlich schon, nur man darf halt nicht 100% draufschreiben, denn wenn man es unter einem Mikroskop betrachtet, findet sich sicher noch ein lebendes Bakterium.

Für dich ist das aber alles tot, denn ein einziges Baktierum kann nichts ausrichten.

Du weißt ja nicht, warum der gebrauchte Laptop verkauft wird.

Vielleicht ist da was ekliges draufgetropft, und nun überlegen sie, einen gebrauchten zu kaufen, und ihren zu verkaufen.

Aber ihr könntet doch tauschen.