Wie kann man dafür sorgen, dass jemand der einen crush auf mich hat, keinen mehr hat?

3 Antworten

Ich hatte mal einen Jungen, der sehr in mich verliebt war und meine Ablehnung einfach nicht akzeptieren wollte. Schließlich habe ich ihm ganz klar geschrieben, dass ich kein Interesse an ihm habe. Danach hat er sich auch nicht mehr gemeldet. Natürlich kannst du es freundlicher ausdrücken, aber bei mir musste ich einfach direkt und unmissverständlich sein, weil es mich irgendwann nur noch genervt hat. Liebe Grüße und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst ihr klar sagen das Du nichts von ihr willst. Von allein kann es ewig dauern bis sie den Crush verliert- vielleicht auch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Das dieser Person unmissverständlich mitteilen.