Hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lass es einfach 75%
Mehr Kontakt auf bauen (Begründung) 25%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt persönlichen Kontakt. Das ist doch toll. Das ist mehr als was andere haben. Wenn Ihr beide es wollt, trefft Euch öfter. Und dann habt eine gute Zeit gemeinsam. Dann kann sich etwas entwickeln. Und dann musst Du ihr gar nichts mehr sagen - dann weiß sie es. Und dann kann sie darauf reagieren.

Lass es einfach

In der Pubertät ist ein Altersunterschied von 3 Jahren ein ziemlich großer weshalb ich es unterlassen würde

Mehr Kontakt auf bauen (Begründung)

Da du jetzt schon 3 Jahre einen Crush hast würde ich es schon versuchen. Wenn sie nein sagt und dich ablehnt ist sie sowieso nicht die richtige, und dann lebst du nicht mit dem Gedanken das es vielleicht klappen hätte können.

Mehr Kontakt auf bauen (Begründung)

Einfach mal versuchen.