Wie sagt man seinem Crush, dass man sie mag?

7 Antworten

Anstatt Sprüche und Liebesgeständnisse zu machen, würde ich es ihr eher zeigen. Lad sie zu etwas ein.

Die Frau ist übrigens das Geschlecht, das "dich" mögen muß. Dein Liebensgeständnis ist null und nichtig, wenn sie nichts für "dich" empfindet.

Ein gutes Zeichen ist schon mal, wenn du was vorschlägst und sie ohne Bedenken zustimmt. Wenn sie zuerst nachdenken muß, ist sie sich über dich nicht sicher. Also ein Minuspunkt für dich.

Frauen gehören zum begehrten Geschlecht. Männer - Jäger, Frauen - Beute. Die Frauen suchen sich aus, wer sie erbeuten darf. Das ist der Grund, warum deine Liebe zu ihr keinen Mehrwert hat, wenn sie nicht auf dich steht.

Dafür gibt es keine Gebrauchsanleitung und ich denke dabei an früher, wo es noch kein GF gab und jeder/r kreativ war und hat es einfach irgendwie gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

WallG
Beitragsersteller

Ja aber früher, vor Social Media, waren Menschen noch nicht so verklemmt was sowas angeht

Ich kenn jetzt den Kontext nicht woher ihr euch kennt und wie viel ihr bereits voneinander wisst/miteinander gemacht habt.

Da du in deinem Profil angibst Schüler zu sein, gehe ich einfach mal davon aus, dass ihr euch aus der Schule bzw Klasse kennt und wenigstens die Nummern des jeweils Anderen habt, aus zB irgendeiner Klassengruppe.

Du könntest sie anschreiben, ob ihr mal zusammen was unternehmen wollt( momentan bietet sich zB Freibad, Park, Eisdiele,... an). Oder du fragst sie direkt einfach ob ihr euch nicht mal treffen wollt. Kannst ja sagen, dass du sie echt cool findest und so und dass du sie halt einfach näher kennenlernen möchtest

Hat bei mir auch funktioniert 😉...

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid, aber mache niemals Geständnisse!

Man wirkt uninteressanter und die Spannung geht verloren. Zeig es ihr lieber verbal. Treff dich so oft mit ihr unternehme Dinge mit ihr

Je länger man darüber nach denkt desto komischer wird es. Sag es ihr einfach oder Steck ihr einen Brief zu(geht leichter). Oder ihr trefft euch. Ich wünsche dir noch viel Glück.

LG Felix