Wie kann man Bird Roller aufladen und Geld verdienen?

1 Antwort

Die Jobbezeichnung ist Juicer. Danach gesucht findest du auch den Weg in so eine Beschäftigung.

Wenn du einen großen Transporter hast um die Dinger schnell und effizient einsammeln zu können und du mit niedrigem Lebensstandard auskommst, dann kann daraus auch was werden.

Geh aber nicht davon aus, dass du mehr als Mindestlohn nach Abzug deiner Kosten hast. Der Job ist körperlich fordernd mit ständig Lasten heben und eine Absicherung, falls du mal Krank wirst oder dir unterwegs was passiert, hast du natürlich auch nicht. Die Scooter-Anbieter wissen ihr Geld zusammenzuhalten und du bist nur Kostenfaktor.

Die armen Schweine, die damit ihr Geld verdienen, müssen es machen, weil sie sonst keine Wahl haben. Deswegen werden deine Kollegen (besser Konkurrenten, denn ihr streitet um die selbe knappe Ressource "leerer Miet-Scooter") auch fast nur Ukrainier, Moldawier und andere Billiglöhner sein, denen der Zugang zum regulären Arbeitsmarkt nicht gelingen will.

Mannkommschon
Beitragsersteller

Wie kann ich ein Vereinbarung machen, und sie lad ich auf also mich welchen Ladegerät?