Forge of Empires Geld schnell Münzen verdienen?
Hi! Ich spiele momentan viel Forge of Empires und bin ständig in akuter Geldnot, dabei ist meine Frage, wie ich schnell Geld verdienen kann.
Ich weiß das Wohnhäuser Geld bringen, von denen habe ich auch einige, aber so wirklich viel bringen die jetzt auch nicht.
Ansonsten steht oft im Internet Quests machen, aber dafür brauche ich momentan eine Obstplantage, allerdings habe ich das Geld dafür nicht.
Wie kann ich schneller und effizienter Münzen verdienen, und habt ihr irgendwelche Tipps in der Richtung?
Lg
2 Antworten
Gildenhopping ist zu Beginn des Spieles (1-3 Monate) die beste Methode. Hüpfe von Gilde zu Gilde - nur die Gilden denen man direkt beitreten kann und mit vielen Spielerzahlen - dann hilfst du jedem aus der Gilde und das Geld sprudelt nur so.!
Also ich hab dieses Problem nicht.
Wohnhäuser sind da das schlechteste was du haben kannst. Du solltest dir Event Gebäude aneignen und die komplett hoch upgraden.
Ich mach durch Event Gebäude knapp 3 Millionen pro Ernte 😁👍🏻

Wenn du Links auf deine Quest klickst, siehst du unten deine Event Quest. Die solltest du einfach komplett machen um Gebäude und Schriftrollen zu verdienen. Die Schriftrollen kannst du dann oben rechts beim Event einlösen gegen Material um dich weiter zu graben. Dabei kannst du dann Belohnungen sammeln und oben dein Fortschritt für Kits verbessern um dein Gebäude zu verbessern 🙂
Klingt vielleicht kompliziert, ist es aber nicht.
Ich hab dir einmal das hier rausgesucht: https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Archäologie-Event
Viel Glück!
Geduld wirst du aber trotzdem brauchen, geht leider nicht von heute auf morgen. Und die richtigen legendären Gebäude aufstellen könnte dir auch helfen 👍🏻
Wie kommt man eigentlich an die Upgrade Kits für die Event Gebäude? Auch durch Events?
Ja durch Events. Die bekommt man auch durch Events. Wenn du ein Event von Anfang bis Ende durch spielst, sollte man immer in der Lage sein ohne Diamanten Einsatz ein Event Gebäude vollständig zu upgraden 👍🏻
Wie bekommt man denn die Eventgebäude?