Mit 13 Videos für Geld schneiden?

1 Antwort

nein gibt es nicht, aber probiere es doch erstmal in deinem bekanntenkreis.

Sich mit 13 einen Namen zu machen, und dann zu erweitern - dann hast du mit Volljährigkeit viel bessere Möglichkeiten. Du kannst mit 16 (glaube ich) bereits ein Kleinstgewerbe aufmachen mit Erlaubnis deiner Eltern natürlich.

Solange du noch unter 16 bist, würde ich dir meine Filme gar nicht anvertrauen, wenn ich dich nicht kenne.

Deshalb gehe das ganze mal langsam in deinem Umfeld an.

Und immer up to date bleiben. ich fürchte, das mit den Videos schneiden ist auch bald Geschichte, es sei denn, du bleibst technisch am Ball.