Bird e Roller Hilfe ?

3 Antworten

die SOLLTEN eigendlich nur das abbuchen, was du verfahren hast. wenn sich allerdings rausstellen sollte, dass du den roller beschädigt oder zerstört hast, dann KÖNNTE es sein, dass man an dich heran tritt.

die tatsache, dass du deine daten gelöscht hast, bedeutet nicht zwangsweise, dass sie von deren severn verschwunden sind. wenn alles ordnungsgemäß war, wird auch nichts mehr kommen. wenn doch, kannst du im zweifelsfalle eine rückbuchung über die bank veranlassen.

lg, anna

Du hast den eRoller unrechtmäßig benutzt.

eRoller MIETEN ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt und du bist minderjährig.
Kann schon sein, dass da noch was kommt...

Wie meinste du hast ne rechnung bekommen und sie nicht beglichen?

Benutzer9513447
Beitragsersteller

Doch aber ich könnt mir vorstellen das die mir aus irgendeinem Grund noch was abbuchen allerdings habe ich mein Konto gelöscht und meine bankinformationen entfernt dann dürfte das doch eigentlich nichtmehr gehen