wie kann man beim Backofen Alaska EHC 7900 EC die Sperre "A" dauerhaft entfernen?

3 Antworten

bei mir kommen 5 Berichte mit dem Link  1. Referent auf Gute Frage . net. 2. Ebay Kleinanzeige 3. Eine Regierungsbericht über Krebs 4. ein bericht über das Canadische Wasersystem/ Waserqualität und über ein PCR-System. Aber leider keine Bedienungsanleitung

Flowerfairy1
Beitragsersteller

Hallo Elisabeth2 . Auf der seite war ich auch schon. Leider steht da alles mögliche drin nur nicht die Antwort zu meinem Problem. Trotzdem Danke für Deine Mühe.

Elizabeth2  22.04.2016, 17:54
@Flowerfairy1

Schade, weil das ist die Bedienungsanleitung. Insofern stimmt halt oben deine Aussage nicht, denn du kannst sie ja runterladen.....macht nix, war ein Versuch....

Hallo, wir haben gerade genau das selbe Problem. Hast du mittlerweile heraus bekommen wie es geht?